Breitling präsentiert neue, exklusive Uhrenmodelle in Ihrem aktuellen Launch

Breitling zeigt in Ihrem neuen Launch eine Vielfalt an Armbanduhren von höchster Qualität und exquisitem Design. In dem Launch werden die Chronomat Auto GMT 40, die Super Chronomat Auto 38 und die Super Chronomat Auto 38 Origins vorgestellt. Mit 13 verschiedenen Varianten überzeugt Breitling mit Kreativität, Stil und Finesse. Mit verschiedenen Farben und Designs beweist der Uhrenhersteller, dass jeder Uhrenliebhaber und jede Uhrenliebhaberin einen festen Platz bei Breitling hat. Mit der offenen Fläche auf der Rückwand kann man sich diese Uhren ganz zu eigen machen und ihr mit einer Gravur eine individuelle Note verleihen. Im Zentrum dieses Launch steht eine ganz deutliche Message: Breitling seht für hochwertige Uhrmacherkunst, exklusiven Service und Fortschritt.

Die Chronomat Auto GMT 40

Die Chronomat Auto GMT 40 von Breitling verspricht eine angenehme Reise für alle Pendler, Jetsetter und Urlaubsliebenden. Denn die Armbanduhr verfügt über ein Display mit zwei Zeitzonen kombiniert mit einem unbeschwertem Look. Das 32er Breitling Kaliber und die 24-Stunden-Skala bauen die technische Umsetzung noch weiter aus. Ein schlichtes Ziffernblatt kombiniert mit einem metallischen Exterieur passt zu jeder Garderobe. Die Tag und Nacht verfolgbare 24-Stunden-Skala ist mit einem roten Zeiger im Breitling Branding, der über eine geriffelte Krone gesteuert werden kann, versehen. Somit wird ein optimaler Grip und Komfort beim Einstellen der Zeiger garantiert. Mit dieser Armbanduhr wollte Breitling eine Modell kreieren, die überall einsetzbar ist. Somit ist sie bis zu 200 Meter wasserdicht. Die Chronomat Auto GMT 40 verfolgt das Konzept: Robust für den Sport und Smart genug für den Business Look.

Die Chronomat Auto 38

Die Chronomat Auto 38 ist die erste Armbanduhr in der “Super”-Kategorie. Denn Sie glänzt wortwörtlich durch ihre Diamanten besetzten Rahmen des Ziffernblatts. Dieses Uhrenmodell wurde kreiert um ein Statement zu hinterlassen. Ob im Business-Look oder mit T-Shirt und Jeans – sie kann beliebig kombiniert werden. Die in Keramik gehaltene Lünette und Krone heben die Exklusivität der Chronomat Auto 38 noch mehr hervor. Um die Eleganz der Diamanten zu unterstreichen, wurden sie mit Rotgold oder Edelstahl ummantelt. Die Farben des Ziffernblatts runden das Design ab und sorgen für einen besonderen Blickfang. Kombinieren Sie Ihre Lieblingsfarbe mit einer Auswahl an Uhrenbändern und kreieren Sie Ihre individuelle Lieblingsuhr. Unter dem Hashtag #SQUADONAMISSION verbreitet der Uhrenhersteller sein Engagement schöne Produkte mit einer Wertschöpfungskette zu kombinieren. Im Vordergrund der Launch der Chronomat 38 steht eine positive soziale und ökologische Uhrmacherkunst, die Breitling auch im gesamten Produktportfolio bis 2025 aufnehmen möchte.

ZENTRALE PUNKTE

Mit Leidenschaft zur Farbe stehen drei elegante Farbdesigns zur Auswahl: Eisblau, Mintgrün und Silber.

Exquisite Uhrenarmbänder in verschiedenen Farben aus Metall oder Kautschuk.

Ein mit Diamanten umschlossenes Ziffernblatt kombiniert mit dezenten Stunden- und Minutenzeigern.

Der Sekundenzeiger wurde mit der Signatur von Breitling versehen. Die GMT 40 verfügt zusätzlich über einen in Rot gehaltenen 24h-Zeiger.

Die Rückwand der Uhren wurde mit der Intention Kunden und Kundinnen eine persönliche Gravur zu ermöglichen, minimalistisch gehalten.

Die Krone wurde für einen besonders guten Grip und Komfort geriffelt.

Für die  neuen Armbanduhren von Breitling gilt eine 2-jährige Garantie.

Die Super Chronomat Auto 38 Origins

Die Super Chronomat Auto 38 Origins ist wohl eines des exquisitesten Modelle des neuen Breitling Launchs. Der Uhrenhersteller treibt mit bessere Qualität, hochwertigen Materialien und außerordentlichen Designs eine Veränderung auf dem Markt voran. Bei dieser Veränderung steht das Erlebnis der Kunden und Kundinnen im Vordergrund. Durch Qualität in der Manufaktur aber auch in Verpackung und Material zeigt Breitling mit einem abgerundeten Gesamtkonzept, dass die Zufriedenheit der Uhrenträger und Uhrenträgerinnen an oberster Stelle steht. Das in Gold gehaltene Modell wurde zur Verzierung des Ziffernblatts mit Diamanten umrandet. Die hochwertigen Materialien können mittels Blockchain von Ihrem Ursprung bis hin zur einzelnen Uhr an Ihrem Handgelenk zurückverfolgt werden. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Partnern lassen sich soziale und ökologische  Auswirkungen schnell und einfach nachvollziehen. Mit diesem einmaligen Service werden nicht nur die Kunden und Kundinnen verwöhnt, sondern auch die Umwelt. Breitling setzt mit diesem Launch ein Statement: der Uhrenhersteller befindet sich auf der Mission des Fortschritts.